· 

DIE WARRIOR CHALLENGE

Wir machen Dich fit: Trainiere mit uns. WingTsun. Fitness. Kampfgeist. Mit großem Finale am 31.05.2020.Selcuk und Michael trainieren mit Dir zu Hause. LIVE auf Facebook um 18:00 Uhr. Jeder dritte Tag ist Restday.

Du willst dabei sein? Du hast drei Möglichkeiten am FINALE teilzunehmen:

1. Still und heimlich: Beweise Dir Selbst Deinen Kampfgeist. Besiege Deinen größten Gegner - Dich selbst.

2. Exklusiv für EWTO-Mitglieder: Hole Dir Deine exklusive Urkunde der Warrior-Challenge. Filme Dich beim zweistündigen Workout am 31.05. mit Selcuk & Michael und sende Dein Video an headoffice@ewto.de. Wir schauen es uns an - versprochen. Wer bis zum Ende durchhält, wird mit einer persönlichen, digitalen Urkunde belohnt.

3. Trau Dich und sei live auf Facebook dabei: Für eine ausgewählte Anzahl an EWTO-Mitgliedern gibt es die Möglichkeit, im Livestream das Finale zu bestreiten. Du bist fit genug für zwei Stunden PowerWorkout? Dann sende eine E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung Warrior-Challenge" mit Deiner EWTO-Mitgliedsnummer an headoffice@ewto.de.
Die Teilnahmeplätze für den Livestream werden ausgelost.

Sei dabei - beweise Kampfgeist.