Seminare, Lehrgänge, Events

Wir machen Dich fit: Trainiere mit uns. WingTsun. Fitness. Kampfgeist. Mit großem Finale am 31.05.2020. Selcuk und Michael trainieren mit Dir zu Hause. LIVE auf Facebook um 18:00 Uhr. Jeder dritte Tag ist Restday.
Seminare, Lehrgänge, Events · 18. März 2020
Das #ewtoworkout: Täglich um 8:30 Uhr LIVE auf Facebook

Seminare, Lehrgänge, Events · 22. Juni 2019
Unser diesjähriger Trainingsurlaub in Österreich stand ganz im Zeichen der Tradition! So wurden nicht nur die alten, traditionellen Anzüge aus der Kiste geholt, sondern auch Trainingsprogramme aus den 80er und 90er Jahren wieder entdeckt und neu interpretiert! Voll cool war's, wir freuen uns schon auf 2020!
Seminare, Lehrgänge, Events · 02. Juni 2019
Unser erstes großes Schwertkampf Spezial Seminar mit Sifu Joachim Sedic war ein voller Erfolg. Drei Stunden lang konnten die Teilnehmer erste Bewegungsmuster und Grundlagen in der Handhabung mit dem Katana (Japanisches Samuraischwert) erlernen und in Solo- wie auch Partnerübungen trainieren. Es hat sehr viel Spaß gemacht - Danke an Sifu Joachim! Für 2020 planen wir bereits eine Fortsetzung!

Seminare, Lehrgänge, Events · 25. Juni 2018
Eine Woche Training und Urlaub unter Freunden im familiären Ambiente am Stiedlbauernhof im Salzkammergut in Österreich. Seit 2017 fahren wir mit unseren Kollegen und Freunden der WingTsun Akademie Trabert zum gemeinsamen Trainingsurlaub auf den wunderschön gelegenen Bauernhof in Seeham. Der ausgiebige Bericht über den diesjährigen Aufenthalt folgt….
Seminare, Lehrgänge, Events · 08. Oktober 2017
Unsere Ausbilder Werner und Judit waren zur Fortbildung in München um sich auf einem EWTO Ausbilder-Lehrgang ihr Übungsleiter bzw. Trainer-1 Zertifikat zu holen!

Seminare, Lehrgänge, Events · 28. Juni 2017
Eine Woche Urlaub und Training mit unseren Freunden und Trainingskollegen/innen aus Schlüsselfeld und der WingTsun Akademie Trabert im familiären Ambiente am Stiedlbauernhof im Salzkammergut in Österreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!