die intelligente selbstverteidigung

WINGTSUN WURDE VON EINER FRAU ENTWICKELT!



Viele weitere Videos zum Thema Selbstverteidigung könnt Ihr auf unserem YouTube Kanal "Die Intelligente Selbstverteidigung" finden. Alle 14 Tage wird ein neues Video von GM Oliver König veröffentlicht!


wecke die löwin in dir - Crashkurs!

DAS SELBSTVERTEIDIGUNGS-SEMINAR FÜR DIE FRAU VON HEUTE!

Crashkurs für Frauen und Mädchen ab 14 Jahren. Gerne können Sie auch einen Termin für eine Gruppe buchen. Wenden Sie sich hierfür bitte an unser Büro!



Lebe deine Stärken!

WingTsun ist mehr als nur Selbstverteidigung - WingTsun ist Lifestyle!

Heutzutage bleibt selbst der modernen Frau oft nicht genügend Raum für sich selbst und eigene Interessen. Ob Haushalt, Familie, Beruf oder Karriere - alles hat hohe Priorität. Das ist stressig, die Balance zwischen Alltag und den individuellen Bedürfnissen bleibt dabei leicht auf der Strecke. Zeit für eine Veränderung!

Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse!

Nimm Dir Zeit für dich und finde heraus, was in dir steckt! Schon eine Stunde WingTsun Training pro Woche genügt, um zu erfahren wie schnell Du deinen Stress besiegst. Du wirst überrascht sein, was mit dir geschieht. Bist Du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Mach Pause vom Alltag und Entdecke dein anderes Ich!

MODERNE SELBST-VERTEIDIGUNG

FITNESS, WORKOUT, ACTION, LIFESTYLE

ANTI-STRESS, WORK-LIFE BALANCE



ERFOLG RESULTIERT AUS KONTROLLE

...und der Anpassung der eigenen Anforderungen! In unserer Schule bieten wir dir moderne Trainings-steuerung:

Den Digital-Coach


Natürlich kommen auch Spaß und Sport nicht zu kurz! Wir trainieren und fördern mit modernen wie auch traditionellen Methoden gezielt Motorik, Ausdauer und Bewegung – stets im respektvollen Umgang miteinander. Angeleitet wird das Training von erfahrenen und speziell geschulten Trainern, die genauso viel Wert auf die Förderung von Social Skills legen wie auf die körperliche Unversehrtheit der Teilnehmer. In unserer Schule bieten wir dir eine angenehme und sichere Trainingsatmosphäre sowie Diskretion.


KURSANGEBOT

Gemischte Gruppe oder Personal-Training - Wähle ein Programm das zu Dir passt!

GEMISCHTE GRUPPE

PERSONAL TRAINING

Die kleinste Gruppe bist du! Im Privatunterricht wird das Training speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt, du kannst sehr schnell und effektiv trainieren. Die Zeit, den Umfang und das Ziel bestimmst du. Personal Training ist die persönlichste und effektivste Möglichkeit WingTsun zu lernen...


Du kannst bei uns im gemischten Gruppenunterricht und/oder im Personal Training WingTsun perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt erlernen. Ein professionelles Training/Coaching in unserer Schule gewährleistet Sicherheit, Kontinuität sowie eine angenehme Trainingsatmosphäre und Diskretion!


TRAIningszeiten:

Dienstag

19:30 - 20:00 | Marktbreit

Freies Training

20:00 - 21:30 | Marktbreit

WingTsun (16+)

Mittwoch

19:30 - 20:00 | Marktbreit

Freies Training

20:00 - 21:30 | Marktbreit

WingTsun (16+)

Donnerstag

19:30 - 20:00 | Marktbreit

Freies Training

20:00 - 21:30 | Marktbreit

WingTsun (16+)

Freitag

Sa | So

Lehrgänge

Workshops

Kleingruppen



MITGLIEDSCHAFT | PREISE

Komm zu einer unverbindlichen Infoveranstaltung und teste uns 10 Tage ohne Risiko! Oder buche dir gleich ein freies Probetraining!



Info-Veranstaltung

Komm zu einer unverbindlichen Info-Veranstaltung und teste uns 10 Tage ohne Risiko!


Oder du kommst gleich zum freien Probetraining!


Wir freuen uns darauf, dich persönlich in einer unverbindlichen und kostenfreien Informationsveranstaltung für Erwachsene rund um das Thema Selbstverteidigung und Kampfsport begrüßen zu dürfen. Während der ca. 60-minütigen Infostunde zeigen wir dir die Inhalte unserer Selbstverteidigungskurse und geben einen Eindruck über die faszinierende Kampfkunst WingTsun mit all ihren Facetten.

 

Im Anschluss daran kannst du dich für eine unverbindliche 10-tägige Probemitgliedschaft anmelden und unser volles Programm nutzen. Wir empfehlen dir, dich für unsere Infoveranstaltungen anzumelden. Dafür bekommst du einen Rabatt bei einer späteren Anmeldung als kleines Dankeschön. Alternativ kannst du auch jederzeit mit einem unverbindlichem Probetraining bei uns starten!


anmeldung zum probetraining

Gute Entscheidung! Wir sehen uns dann bald im Training, und wir freuen uns auf Dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.