EWTO LEADERSHIP

Die Ausbildung an unserer Schule erfolgt ausschließlich durch qualifizierte und zertifizierte Trainer. Wir legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung und bieten dadurch höchste Qualität. Alle unsere Ausbilder sind verpflichtet, ein erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis vorzuweisen. Wir lehnen jede Form von Gewalt, die nicht durch Notwehr oder Nothilfe gerechtfertigt ist ab. Wir sind gegenüber Politik und Religionen neutral.


Schulleiter

Sihing Julec Mann

IV. Lehrergrad WingTsun

EWTO Trainer-4

EWTO Leadership Level 4

Fachtrainer Gewaltprävention

Fachtrainer Kids-WingTsun

Dipl. Mentaltrainer (DGMT)

Psycholog. Berater (VDH, DGMT)

NLP Master, Coach (DVNLP, INLPTA, LNLPT mit Auszeichnung)

Freischaffender Künstler

Julec Mann, Jahrgang 1980 hat über 25 Jahre Erfahrung durch zahlreiche Workshops, Weiterbildungen und Seminare im Bereich Kampfkunst, Selbsterfahrung, Persönlichkeitsentwicklung, Training und Coaching. WingTsun seit 1997.

Mein Name ist Julec Mann. Kampfkunst ist für mich schon seit über 25 Jahren ein zentraler Teil meines Lebens. Dabei geht es mir nicht nur um körperliche Stärke, sondern auch um die innere Haltung und Philosophie.

 

Als Trainer und Coach sind mir stetige Entwicklung, Reflexion und Weiterbildung sehr wichtig. So bleibe ich immer auch Schüler und freue mich darauf, Neues zu erfahren!

 

Seit 2016 leite ich die WingTsun Akademie in Marktbreit. In meiner Schule konnte ich bereits vielen Männern, Frauen und Kindern helfen, mit WingTsun selbstbewusster, gesünder und stärker zu werden.

 

Bist auch Du offen für Neues? Dann bist Du herzlich eingeladen meine Schule zu besuchen. Bestimmt hast Du einige Fragen, das verstehe ich! Im persönlichen Gespräch gebe ich dir gerne Antworten.

 

Vereinbare einen Termin, oder rufe mich an, und wir lernen uns unverbindlich kennen. 



Ausbilder-Team

Sihing Werner

I. Grad WingTsun

EWTO Trainer-1

Fachtrainer ChiKung

WingTsun seit 1993.

Sije Doreen

EWTO Übungsleiterin

Organisation

WingTsun seit 2016