WingTsun für Teens/Jugendliche 12-15 Jahre

Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt?

Du suchst ein neues Hobby das Dir täglich helfen kann? Du findes Kampfsport echt cool...?

 

Kennst Du YipMan? – Richtig, der Großmeister aus den Filmen! Auch er lernte schon als Junge WingTsun! Genau dieses WingTsun mit seinen genialen Moves kannst Du bei uns lernen – wir zeigen Dir, wie Du gegen einen Angreifer bestehen kannst – auch wenn er Dir körperlich überlegen ist.

Mobbing, Schikane oder Abziehen auf dem Schulhof – mit WingTsun lernst Du Dich in solchen Situationen zu wehren, cool zu bleiben! Sei es mit der Sprache oder auch körperlich.

Natürlich versuchen wir (wenn möglich) dem Streit aus dem Weg zu gehen, oder diesen garnicht erst entstehen zu lassen. Leider kann man sich das nicht immer aussuchen...

 

WingTsun lehrt Dich in allen Situationen und Distanzen für einen Angreifer zum Gegner zu werden, egal ob mit den Beinen, den Armen oder am Boden. Angreifer wollen keine Gegner, sie suchen Opfer! Bei uns lernst Du aus der Opferrolle herauszukommen, dich zu behaupten.

Zudem bekommst Du durch das Training Power und kannst Dich auch mal richtig austoben! Finde heraus, was in der steckt!

Übernimm Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu Helfen!

Wir freuen uns darauf Dich in einem Probetraining zu sehen – melde Dich gleich an!

WingTsun TEENS Trainingszeiten:

Vorläufige Trainingszeit:

Marktbreit: Donnerstag 18.00 - 19.00 (in Planung)