aktion "sicherheit für retter"

Wir starten auch in diesem Jahr unsere Aktion "Sicherheit für Retter"

Wir wollen hier einmal "Danke" sagen an all diejenigen, die täglich für uns rausgehen und sich selbst für uns und unsere Sicherheit in Gefahr bringen. Leider kommt es immer häufiger vor, dass ausgerechnet die Helfer und Sicherheitskräfte das Ziel von Beleidigungen, Behinderungen und sogar körperlicher Gewalt werden. 

 

Wir wollen dem entgegenwirken und euch unterstützen. Alle die einer BOS = Behörde oder Organisation mit Sicherheitsaufgaben angehören, wie  Polizeibeamte, Rettungsdienst und Feuerwehr dürfen in unserer Schule in den Monaten März + April kostenfrei trainieren!

 

Solltet ihr bereits WingTsun trainieren - oder euch dazu entschließen weiterzumachen, erhaltet ihr einen dauerhaften Rabatt von bist zu 20% auf eure Monatsbeiträge! Für dieses Angebot gilt es einen Nachweis zu erbringen. Nur für Personen ab 18 Jahren.

 

Wenn ihr an der Aktion teilnehmen wollt, meldet euch einfach für ein Probetraining an!